Hi! Schön, dass du da bist! 

Ich bin Julia. Meine Mission ist es, Frauen auf ihrem Weg in die Freiheit zu begleiten und zu unterstützen, so dass sie ein schönes, selbstbestimmtes Leben führen können! 


Freiheit war für mich selbst immer ein großes Thema. Als kleines Kind habe ich mir in den Kopf gesetzt, meinen Ort am Meer zu finden, an dem ich gerne leben möchte und dafür bin ich mehrere Jahre um die Welt gereist und habe dabei viel gesehen und erlebt. 

In einigen Bereichen meines Lebens dachte ich jedoch lange Zeit, dass es wichtig sei, Dinge "durchzuhalten", auch wenn die Situationen keine schönen waren. Ungute Arbeitsverhältnisse, Beziehungen, verschiedene unangenehme Lebensumstände. Das Gefühl, etwas auszuhalten, was eigentlich gar nicht zu einem passt, kenne ich aus eigener Erfahrung und wie sehr man darunter leiden kann. Letztlich konnte ich immer wieder ausbrechen, doch meine Stärke darin habe ich erst lange Zeit später entdeckt. Ebenfalls, dass es nicht notwendig ist.

Inzwischen weiß ich, dass wir unserer Freude folgen dürfen. Ich weiß, wie ich mich mit meinem hohen Selbst und meiner Intuition verbinden kann und wie ich aus diesen inneren Quellen heraus mein Leben genauso gestalten kann, wie es sich für mich persönlich gut anfühlt. Diese Verbindung habe ich lange Zeit nicht gespürt, ich weiß, wie unangenehm das sein kann und ich freue mich, die Tools, die auf diesem Weg helfen können, mit meinen Angeboten weiterzugeben, so dass auch du wieder in Verbindung kommen kannst mit dem, was da an wahrer Größe und Antworten in dir schlummert. Du hast alles, was es braucht.

Let's wake it up, Baby! 

Schau dich auf meiner Angebote-Seite um und finde das für dich passende Format auf deinem Weg in die Freiheit! Ich freu mich auf dich.

Love,

Julia